bg header

LKZ Berichte vom 17.10.2018

LKZ Berichte vom 17.10.2018

Auch für die erste Mannschaft der BG Remseck steht der Saisonauftakt vor der Türe. Das Team von Neu-Coach Iakovos „Jake“ Peidis hat die letzten Wochen viel geschwitzt und sich intensiv auf die kommende Spielzeit in der Oberliga Württemberg vorbereitet.

Erfreulich ist, dass man weiterhin auf den Großteil des letztjährigen Kaders zugreifen kann. Lediglich Tobias Aberle muss man Richtung Möhringen ziehen lassen. Auf diesem Weg wünschen wir Tobi alles Gute und bedanken uns herzlich für seinen Einsatz im Trikot der BG!

Personell verstärkt wird das Team kommende Saison von Thimo Künzel, Peter Voß und Korhan Zeyrek. Thimo und Korhan kennen die BG schon lange aus Ihren Zeiten bei der BSG Ludwigsburg und der BG Tamm/Bietigheim. Wir freuen uns, dass beide jetzt für die BG Remseck aktiv sind – denn beide passen nicht nur menschlich perfekt in die Gruppe, sondern sorgen auch sportlich für ein Upgrade. Ein Upgrade stellt auch Big Men Peter dar, welcher berufsbedingt von Karlsruhe nach Stuttgart kam. Der ehemalige Spieler des KIT SC Karlsruhe bringt nicht nur reichlich power und Erfahrung mit, sondern passt vom Charakter her ebenfalls gut ins Team von Coach Peidis.

Am 29.09.2018 startet man mit einem Auswärtsspiel in Derendingen in die neue Saison 2018/2019.

LKZ Bericht vom 19.05.2018

LKZ Bericht vom 19.05.2018